Gratis bloggen bei
myblog.de



|myblog.de| made by Ulanka|

Start
Über
Gbook
Archiv
Kontakt
Abo





Disclaimer
...wie Schnee
Das modifizierte Märchen
Breakfast
glass + moon
Metal heart
Why?
x-maspresent
burning me
silence
Nimm mich…
Black and green
Overkill
yours


What happens if it rains
Vanilla sky
Peter
Rauscheengel |Poem|
as red as the blood
I´ve cried


... MICH



Name: Ach, wie gut, dass niemand weiß, das ich Rumpelstilzchen heiß´...



Geburtstag: 23.02.



Sternzeichen/ Tierkreiszeichen: Fische / Ziege



Augenfarbe: Ein Gemisch aus gelb- braun und grün



Haarfarbe: Hellbraun, zur Zeit schwarz gefärbt (ist aber net mehr so zu sehen...)

Bisherige Haarfarben: Goldblonde Strähnen (dick), Hellblonde Stränchen (dünn), rot, dunkelbraun, zeitweise eine pinke Strähne



Andere Besonderheiten: Ich bin blass wie ein Käse und achte auch immer schön darauf ja nicht braun zu werden. Noch dazu bin ich blind wie ein Maulwurf, aber zu eitel um eine Brille zu tragen. Jaja... ich weiß, dass es Kontaktlinsen gibt, aber die kann ich mir nicht leisten. Ich bin etwas knapp bei Kasse, weil ich immer meine Kohle in Musik stecke. Tja, was soll ich tun? Ich bin eben ein Freak...^^



Letzte Bemerkung: Ich bin EINZELKIND und total glücklich darüber!!!!



Lieblingsfarben: Schwarz, rot, hellblau, grün



Lieblingsgerichte: Ich liebe diese thailändischen Hühner- Spieße mit Erdnusssoße!!! Die sind sooooo lecker! Und ich verehre Nudelsuppe und alles andere, das man mit Stäbchen essen kann (und das nicht Fisch- haltig ist).



Lieblingsmangas: Angel Sanctuary, boy´s next door, Virgin Crisis, Fake, kleiner Schmetterling, Kizuna, Ludwig Revolutions, Bronze, X, Chobits, Alichino, Scar, Goth, Caine, God child... zu viele andere^^



Lieblingsbücher: Sag mir was du siehst, die Mitte der Welt, wie Licht schmeckt, Novemberschatten, das Mädchen Orchidee und alles von Kishon, das ich in meine gierigen Finger bekommen kann!



Lieblingsfilme: Der König und sein Attentäter, the Ring, Johanna von Orleans, the sixth sense, der Herr der Ringe, Rosenkrieg, das fünfte Element, Verlockender Mond, ... und seeeeeehr viele mehr... mir gefallen zu viele Filme...





Kommen wir jetzt zu meiner Lieblingsbeschäftigung: MUSIK!!!



Bands: The Rasmus, Marilyn Manson, Nirvana, Him, Apocalyptica, Slipknot, Nightwish, Evanescence, Limp bizkit, Exilia, Malice mizer, Moi dix mois, Subway to Sally, End of green, Rammstein, Beseech, Schnadmaul, Finntroll... und ´ne Millionen andere...



The best songs ever:
Alle, von den Bands, die ich mag. Was für´n Scheiß! Sonst würde ich mir die Scheiben ja nicht kaufen und die konzerte würd´ ich auch nicht besuchen. *motz*


Singers/ Musicians: Lauriiiii!!!, Aki, Kurt Cobain, Ville Valo, Mana und Gackt…*sabber*



So viel zur Mucke. Weiter im Text:



Was ich nicht mag: Fisch, meinen Ex- Mathelehrer, GZSZ, niveaulosen Mist (siehe GZSZ), Jungs, die einen auf Oberchecker machen (Jöööh, Alder! Isch bin der zweite 50 Cent, alles konkret klar?), Jamba Klingeltöne, Sweety das Küken, Schäfchenwolken.



Das ultimative Wetter: Weißer Himmel und Schnee auf kahlen Bäumen. Oder weißer Himmel und Regen. Oder wolkenloser blauer Himmel und Stille.



Meine Philosophie zum Wetter: Lieber im Winter frieren und sich in warme Decken einmummeln, als im Sommer zu schwitzen und sich das Hirn braten zu lassen. Regen ist gut, weil er mich melancholisch macht.




Lieblingsphilosophie: Die Sinne lassen sich nur durch die Seele heilen, sowie die Seele sich nur durch die Sinne heilen lässt.



Jemand den ich kenne, hat mir mal folgendes erzählt: Alles war scheiße und es ging nicht mehr vorwärts. Da hat mir ein Freund gesagt, „du solltest dich freuen und Gott danken, denn es kann noch schlimmer kommen“. Und ich dankte Gott und freute mich... und es kam noch schlimmer.^^

Ich habe keinen Schimmer woher er diesen Spruch hat...




Uuuuuuuuund hiiiiiiiiiier iiiiiist der uuuultimative... *trommelwirbel*

Slasher-Fragebogen!!!!!

1. Mein Nickname:
Lauris_act

2. Alter:
15

3.Ich slashe seit ich ...
... 13 Jahre alt bin

4.Slashes mit diesen Warnungen lese ich auf jeden Fall:
Lemon, PWP, sad, angst, psycho... eigentlich kommt es haubtsächlich auf die Zusammenfassung an.

5.Slashes mit diesen Warnungen lese ich sehr wahrscheinlich NICHT:
Es gibt da eine Kombination... (fluff, silly)

6.Die schlimmste Slash, die ich je geschrieben hab:
Mh... die existiert nicht. Ich mag all meine Hirnergüsse so, wie sie sind.

7.Meine beste Slash war:
Ach, das kann ich nicht genau sagen. Wenn man von Leserzahlen und Kommentaren ausgeht ist es wohl Metal heart, aber nachdem ich vor einem Jahr Overkill beendet habe, dachte ich, dies sei mein Lebenswerk gewesen.^^ Und Nachtschattengewächse gefällt mir ja auch so sehr... Nein, solche Fragen sollte man einem Autoren nicht zu ihren eigenen Werken stellen.

8. Das schlimmste Pairing in der TR-Slashergeschichte ist:
Eero/ Lauri Ich weiß, dass mich jetzt viele nicht verstehen, aber Eero hat Kind und Familie!!!! Irgendwie ekelt mich die Idee an... Und solche Pairings wie Pauli und jemandem aus der Band sind selbstverständlich Tabus.^^ (hoffe ich doch sehr)

Ich selbst habe mit einem Ekelpairing debütiert. Lauri/ Ville... Na, sagt euch das was?

9.Mein Lieblingspairing:
Lauri/ Aki

10. Das kommt in mehreren meiner Slashes vor:
Ähm... Morde? Psychische Abstürze, Blutende Herzen, viel Sex...

11. Ich benutze sehr häufig diese Warnungen:
PWP, Lemon (ich liebe Sex...^^)

12. Zum Slash-Schreiben bin ich gekommen durch:
... eine Freundin, die mir TRS gezeigt hat und auch eine Geschichte eingesendet hatte, aber sofort aus dem Geschäft der Slasher ausgestiegen ist.

13. Prosa schreibe ich...
... ganz gern, allerdings veröffentliche ich das Meiste nicht im Internet, weil ich nicht will, dass es gestohlen wird.

14. Die erste Slash, die ich gelesen hab, war von...
... Pauri´s All I want. Darauf folgten dann alle Stories von Sun und Akkimaus.

15. Ein Leben ohne Slash wäre...
... so, wie ein Leben ohne Feuer an kalten Tagen...^^

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung