Gratis bloggen bei
myblog.de



|myblog.de| made by Ulanka|

Start
Über
Gbook
Archiv
Kontakt
Abo





Disclaimer
...wie Schnee
Das modifizierte Märchen
Breakfast
glass + moon
Metal heart
Why?
x-maspresent
burning me
silence
Nimm mich…
Black and green
Overkill
yours


What happens if it rains
Vanilla sky
Peter
Rauscheengel |Poem|
as red as the blood
I´ve cried




Death begins with life´s first breath
And life begins at touch of death...



Ich hab lang nicht mehr geschrieben... tut mir leid!^^
Hm... also ich bin fleißig am Schreiben, damit ihr demnächst wieder mehr von mir auf TRS lesen könnt. Momentan bin ich nur leider sehr zugeplant mit Arbeiten und so... Und dann muss ich mich auch noch um mein Buch kümmern.

Mh. Ich hab jetzt vergessen, was ich eigentlich sagen wollte...

Näkemiin!!! _acti

@ Ulli:Ich mach mir jetzt mal Sorgen um mein Leben...^^ MUSST du mich unbedingt töten...?

PLACEBO rulez!!!!!!!!!!!!! >.<
mysanctuary am 12.6.06 09:08


short perversion

Kurze Perversion für zwischendurch...^^ Das war ja eben total süüüüß!!! >.< Zum Glück hat mein Fahrrad heute Morgen den Geist aufgegeben!!! Darum musste ich laufen und ich habe eben zwei total niedliche Typen beobachtet, wie die sich gestritten haben (in ihrem Auto -> sie standen an einer Ampel) und ich glaube es ging um einen Schrank (das Wort hat der eine jedenfalls benutzt...)... und dann hat der Fahrer seinen Freund einfach gepackt und geküsst. Dem ist danach die Sprache weggeblieben...^______^ (mir ist die Spucke weggeblieben...)

Mein Slashergemüt ist sehr befriedigt...

Ich hoffe, die Zwei haben nicht bemerkt, wie ich stehen geblieben bin und sie total offensichtlich angestarrt habe... (natürlich nicht, ich bin ja unsichtbar... U.U)

*weghops* _acti

Morgen schreibe ich Bio... XP Voll der shit!!!
mysanctuary am 23.5.06 12:44


one for sorrow, two for joy, three for girls and four for boys, five for silver, six for gold and seven for a secret never to be told...

Ich hab eben Mathe geschrieben. Ich habe eigentlich alles richtig, nur bei der letzten Aufgabe habe ich als Einzige ein völlig anderes Ergebnis... U.U *grummel* Natürlich, habe ich als Einzige richtig gerechnet. (Ja, klar >.<) -> Habe, habe habe... ^^ *rofl*

Auf TRS gibt´s jetzt endlich was Neues von mir!!!^^ *freu* Also, schön brav lesen... Ich hatte noch keine Zeit herauszufinden, wie man hier etwas online stellt. Aber ich werd´s probieren.

Näkemiin _acti *smoke*


Danger! There are ghosts in here!!!
mysanctuary am 19.5.06 12:56


In unserer Gegenwart fühlen sich die Kerle kastriert...

...tja, wenn es nur wirklich so wäre. Also gestern hat mich Aggü noch total gestresst, von wegen sie steht jetzt mitten in der Nacht ne Stunde am Hauptbahnhof in Frankfurt und trinkt mit den Pennern ein Bierchen... und ob ich nicht vorbeikommen könnte. U.U... Konnte ich leider net, was aber nicht bedeutet, dass Aggü nicht unbedingt noch mal nach Frankfurt zu mir kommen sollte. Am Handy hat sie dann noch irgendwas davon erzählt, dass sie sich so gut selbstverteidigen könnte, weil sie die Typen einfach kastriert.

Leider ist mir diese Idee heute nicht gekommen, als mich so ein beschissener Checker mit gegeelten Haaren und rosanem Polohemd angegrabscht hat und ich mich dann auch noch an seinem beschissenen Schwanz vorbeischieben musste, weil der Gang so eng war. Und das im Tengelmann. Der hat mich und mein Frauchen an der Kasse belästigt und angetatscht und diese beschissene Kassiererin hat so getan, als ob nichts wäre und niemand hat reagiert, als ich gerufen habe, dass der Arsch seien Wichsgriffel von mir nehmen und mich nicht anfassen soll. Der und seien scheiß Clique.

Solche typen haben doch nich mal nen Schwanz, den man kastrieren könnte!!! >.<

yours _acri

Ich geh jetzt mal Peter anrufen... der soll sich für mich aufregen...



Kann man damit jemanden kastrieren...?
mysanctuary am 15.5.06 15:59


I rather fuck myself than anyone of you...

Die Lauri Zitate sind immer noch am besten... U.U *räusper* Und sowas auf offener Bühne... Lauri, Lauri... Ist da wer mies drauf gewesen? Das kommt davon, wenn dich keiner erkennt...^^" *hust*röchel*

Ich hab schon drei (!) Seiten der Fortsetzung von 'Silence' gefinisht!!!^^ Das wird glaub ich doch recht annehmbar.

Jetzt muss ich nur noch bei den ganzen angefangenen Ficks weiterschreiben... Auf TRS gerate ich langsam aber sicher in Vergessenheit. Ich will aber nicht verschwindäääään!!!!! >.<


Heippa, _acti

... do it like that, Lauri. You have to LET someone fuck you. That´s more fun than a single- job...XP


... und Ulli... NATÜRLICH (wie jeder andere normale Autor auch...) wünsche ich mir einen Kommentar von dir zu 'Silence'...
mysanctuary am 13.5.06 20:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]